Zufällige Schlazeilen

28.03.2015

Neuer Lets Play Kanal auf Youtube



Hallo meine Freunde,
da ich scheisse mit meinem alten Lets Play Kanal MonnShadow gemacht habe, habe ich kurzerhand einen neuen Youtube - Account eröffnet unter den Namen ShadowMoon. Freue mich auf Besuch von euch. Lasst doch wenn ihr wollt ein Abo, wie einen Daumen hoch und einen Kommentar da! Hier ist der Virengeprüfte Link durch Google URL Shortener zu meinem LP Kanal ShadowMoon: http://goo.gl/gK9c6x
Das erwartet euch bei mir:
MONTAGS BIS SONNTAGS 6 UHR:
HARVEST MOON BACK TO NATURE
DIENSTAGS 18 UHR:
SYBERIA 2  (ENDET AM 21.04.2015)
MITTWOCHS 18 UHR:
SPONGEBOB UND SEINE FREUNDE: DURCH DICK UND DÜNN (AB 01.04.2015)
DONNERSTAGS 18 UHR:
SHERLOCK HOLMES: CRIMES & PUNISHMENTS
FREITAGS 18:00 UHR
KLONOA 2 LUNATEA´S VEIL

So das war es fürs erste, wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit meinen Videos!
MFG Shadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

queergames auf Dailymotion