Zufällige Schlazeilen

12.03.2015

Deutschland wird zerstört durch die Fremdherrschaft - Merkel spricht nicht UNSERE Muttersprache


Es ist ein trauriges Bild was uns in Deutschland umgibt und das seit Bestehen der BRvD. Frau Merkel welche in den ehemaligen Bundesländern groß geworden ist hat noch ganz andere Wurzeln welche uns hier ein wenig näher gebracht werden.Das sie Zionistin ist kann man sehr gut daraus schließen denn sie bekam eine Auszeichnung von einer jüdischen Freimaurer Loge welche explizit Logen Mitglieder auszeichnen.In diesem Video bestätigt sie ihre jüdischen Wurzeln welche viele nicht für die Wahrheit hielten und somit immer argumentieren konnten wie solle sie in der Loge ausgezeichnet werden wenn sie ja Deutsche Bürgerin wäre.Hier aber direkt aus ihren Mund für alle hörbar,ihre Herkunft.Die Zeiten in welchen man es eine Verschwörung hielt sind Geschichte.Man kann bei Gerhard Schröder ähnliche Wurzeln und Logen Mitgliedschaften finden sowie bei fast allen ehemaligen Deutschen BRD.GmbH Abteilungsleitern der jüdisch-Zionistischen Freimaurerlogen.So leicht hatte man seit Ende des zweiten Weltkrieges eine Schatten Regierung installieren können,welche niemals im Interesse des Volkes der Deutschen handeln wird.Das eben genau diese Logen bereits Adolf Hitler verhalfen zum plötzlichen Wahlsieg und ihn finanzierten erkläre ja warum dann im Anschluss Israel gegründet wurde welches über unsere Kanzlerin heute verwaltet wird.Selbst wenn Hitler nicht mit den Rothschilds verwandt war(man sagt seiner Mutter nach sie arbeitet im Hause der Rothschilds als Putzhilfe und bekam ein uneheliches Kind das A.Hitler war)Man kann das sehen wie man will die einen meinen man will A.Hitler nur schlecht machen die anderen sind fest überzeugt,eines ist aber sicher er wurde finanziert und zwar richtig.Also ein längerer Plan unser Land in eine Zwang Situation zu stellen da sie uns immer kontrollieren wollten.Wenn man die Protokolle der Weisen von Zion sich anhört(hier als Hörbuch)wird man auch erkennen welche Pläne sie gestaltet haben wo das erklärt.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

Weitere hilfreiche Links(ich werde weitere in den kommenden Tagen hinzufügen):

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...§130-stgb-volksverhetzung-zur-erinnerung­/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

https://menschenrechtsverfahren.wordp...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...


http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

http://gedankenfrei.wordpress.com/200...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com...

Eines ist gewiss:Frau Merkel hat einen Israelischen und einen Deutschen Pass und ihre Herkunft,ihre Wurzeln sind jüdisch(Mütterlicher Seite,Vater war Pfarrer)
Ob sie deswegen eine Zionisten ist kann jeder selbst nachforschen(bei Google wird man fündig)Meine Meinung ist ein deutliches JA!!!!

queergames auf Dailymotion